Telefon

0152 - 05 41 99 59

Email

wellness@valisroom.com

Öffnungszeiten - Termine nur nach Vereinbarung

Mo 13:30-18:30 Di - Fr 9:30 - 15:00, Do bis 17:00

Ich heiße Valesca Fordham, oder einfach Vali. Mein Massagezimmer Vali’s Room soll Dich zum Entspannen, Wohlfühlen und Träumen einladen. Es ist wie eine Insel, auf der Körper & Geist Urlaub machen können.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit helfe ich Dir einzutauchen in eine Welt voller Ruhe und Ausgeglichenheit.

Ganzheitlich und im Einklang mit mir selbst und der Natur zu leben ist mir wichtig. Die Massagetherapie und hawaiianische Körperarbeit entspricht ganz meiner Lebensphilosophie und ist eine wundervolle Tätigkeit, für die ich jeden Tag dankbar bin. Deshalb habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten Massagetherapeutin mit Schwerpunkt „Hawaii“ sowie zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention gemacht und 2018 Vali’s Room eröffnet.

Seit meiner Ausbildung habe ich diverse Weiterbildungen besucht und erweitere mein Wissen und meine Techniken ständig.

Für meine Massagen benutze ich ausschließlich reine Naturprodukte und Massageöle von höchster Qualität. 

Ich freu mich auf Euch!